"HQ-media" arbeitet gratis für eine Spende

» Start  » Pressemeldungen  »  "HQ-media" arbeitet gratis für eine Spende

.: "HQ-media" arbeitet gratis für eine Spende

Veröffentlicht am: 09.08.2015
Kategorie: » Gesellschaft, Politik und Recht

MAUTERNDORF (pjw). HQ-media ist eine Werbeagentur rund um Gründer Gerald Derigo aus Mauterndorf, die sich auf Grafik, Webdesign und Multimedia spezialisiert hat. Der Firmenname "HQ" leitet sich von “höchste Qualität” ab.
"HQ-media stellt ab sofort seine Kreativität und Kernkompetenzen in den Dienst der guten Sache", sagt Derigo und erklärt: "Für einen Fixpreis von nur einem Euro und einer freiwilligen Spende an Hilfsorganisationen wie Ärzte ohne Grenzen oder das Rote Kreuz erhalten Kunden bzw. Spender Grafikleistungen im Gegenwert von maximal fünf Arbeitsstunden – regulärer Wert dafür wären 294 Euro. Dabei ist es egal, ob es sich um Weihnachtskarten, oder neue Visitenkarten bis hin zu Logoentwürfen handelt. Wer Spendenpartner werden will, kann helfen und so die Welt ein wenig gerechter gestalten." Detaillierte Infos zur Spendenaktion von Gerald Derigo findet man im Internet auf http://hq-media.at/angebote.

HQ-media
Stampfl 9/1