Energie durch Tattoos

.: Energie durch Tattoos

Veröffentlicht am: 10.12.2014
Kategorie: » Sport und Gesundheit

Tattoos sind für Max Schorn, Tätowierer und Energetiker, nicht nur Körperschmuck!
Symbole und Bilder können sich postiv auf die Psyche und in weiterer Folge auf die physische Verfassung auswirken.

MONDSEE
Sogenannte „Energy Tattoos“ bietet Max Schorn in seinem Triple-J-Studio an. Dahinter steht der ursprünglichen Sinn der Körperbemalung, nämlich Heilung, Kraft, Schutz, Kennzeichnung von Gemeinschaften und vieles mehr. Aus diesem Grund wählte Schorn auch im Zuge seiner Ausbildung zum Energetiker als Thema der Diplomarbeit „Tätowieren vs. Energetik, ein Widerspruch?“.
„Ein Tattoo, das unter die Haut geht, strahlt eine ganz besondere Kraft und Energie aus. Dieser Effekt kann sich sehr positiv auf die Psyche und in weiterer Folge auf unsere physische Verfassung auswirken“, so Schorn. Für ein Energy-Tattoos lernt Schorn in einem Gespräch zunächst die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden kennen und analysiert mögliche Krisen, Disharmonien oder Irritationen. Anhand dieser Informationen erarbeitet und entwirft er dann ein persönliches Energy-Tattoo. Auch können persönliche Krafttiere, heilende Zeichen oder eine kraftvolle Geometrie mit einbezogen werden.
„Im Idealfall kann auch die energetische Balance von Körper, Geist und der Seele wieder hergestellt werden“, weiß Schorn.

Triple-J Energy Tattoo
Herzog-Odilo-Straße 4/2